Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Edge Fenster schließt nicht

Knarfy

gehört zum Inventar
Seid gegrüßt,

habe folgendes Problem: Wenn ich in Microsoft Edge mit Shift eine neue Instanz öffne, bekomme ich die häufig nicht mehr geschlossen. Ich muss zur vorherigen zurück, dann geht's. Nervig. Hat jemand eine Lösung?
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo Knarfy,

kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Aber warum öffnest du nicht mit "strg + shift" einen neuen TAB? Ist zu mindestens für mich wesentlich komfortabler zu navigieren.
Leider unterstützt Edge nicht beim Klick mit der mittleren Maustaste den TAB im Vordergrund zu öffnen. Kommt vielleicht noch.
 

Knarfy

gehört zum Inventar
Hallo @Micha,

mir geht es vor alle darum: Habe ich eine Internetsuche gestartet, klicke ich gern mit Shift auf den Link. Ist für mich übersichtlicher, zumal man dann weiter surfen und alles mit einem Rutsch schließen kann. Ich arbeite lieber mit neuem Fenster als neuen Tab.
 

ATADOCRA

kennt sich schon aus
Seid gegrüßt,

habe folgendes Problem: Wenn ich in Microsoft Edge mit Shift eine neue Instanz öffne, bekomme ich die häufig nicht mehr geschlossen. Ich muss zur vorherigen zurück, dann geht's. Nervig. Hat jemand eine Lösung?

Leider keine Lösung, nur dasselbe Problem ... Ätsch ;););)

ATADOCRA
 

ATADOCRA

kennt sich schon aus
@MICHA

Im Gegenteil, mein Beitrag war mehr als überfällig, denn nach wie vor ist das Problem noch nicht sauber gelöst ... (y)

Gruss Atadocra
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das kommt bei mir gelegentlich auch vor , auch in der Insider-version , aber ich nutze Edge selten
 

ATADOCRA

kennt sich schon aus
Hallo Henry Earth
Wollte bewusst die Mittel nutzen, die Microsoft bei eine Installation eines neuen BS zur Verfügung stellt.
Falls noch mehrere "Unannehmlichkeiten" auftauchen sollten, die wie es "Knarfy" schon nannte, nervig sind, ist es Zeit für einen Wechsel > allerdings kochen bekanntlich Andere auch nur mit Wasser!
PS: Was nutzt Du denn anstelle von Edge?
Gruss Atadocra
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
@Atadocra Ich nutze schon seit Jahren Chrome und Firefox :)

Edge oder den IE nur zur Kontrolle von Webseiten-Ansichten
 

ATADOCRA

kennt sich schon aus
@Henry Earth

Danke für die prompte Antwort > Könnte mal weiterhelfen!

Gruss ATADOCRA :)
 
Anzeige
Oben