Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge im InPrivate-Modus starten

Ich nutze ihn recht oft, um z. B. Cloud-Freigabe-Links zu testen, die ich an andere sende. Oder wenn ich mich mit einem anderen Benutzer als meinem irgendwo kurz anmelden möchte, ohne meine eigenen Cookies damit zu ändern.
Wer anonym surfen will, nutzt z. B. den Tor Browser in einer Windows 10 Sandbox.
 
Anzeige
@Henry E. Das meine ich ja. Wenn ich einen Rechtsklick auf das Icon mache, steht da lediglich "Close all windows", "Unpin from taskbar" und "Microsoft Edge" ABER kein auswählbarer privater Modus etc. Ob der Icon nun ungepinnt ist oder nicht, die Kontextmenüeinträge erscheinen einfach nicht und das völlig unabhängig von meinem verwendeten Gerät. Sogar in einer VM erscheinen sie nicht.
Das gleiche Problem habe ich mit Chrome aber auch. Nur beim Firefox funktioniert es ohne Probleme.
 
Anzeige
Oben