Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Office 2013 Desgin ändern

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe Office 2013 Installiert musste dann feststellen beim öffnen zB. von Word das es Weiß, Helgrau ist finde ich nich so gut, kann man irgendwie das Desgin von Office 2010 wieder her kriegen?.
 
Anzeige
Office 2013 hat nur Weiß. Hellgrau, Dunkelgrau.

Möchte aber Desgins von Office 2010 wieder haben bzw. hinzufügen geht das?.
 
Ja, da ist nicht viel zu machen. Ich hab mir das vorhin mal über einer ausm Netz geladenen Produktversion angeschaut.

Weder Google kennt ein Trick, noch sind die Bitmaps aus Office 2010 in Office 2013 kompatibel, was an der völlig anderen Programmoberflächenstruktur liegt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ist 's normal, dass die Oberflächenstrukturen von aktuellen Microsoft-Produkten wie Windows Live 2012 und ebenso Office 2013 in der Versenkung verschwimmen und die Teilbereiche erst dann ausm Hintergrund geschärft hervorgehoben werden, sobald man mit der Maus darauf bzw. darüber fährt, oder eine Macke von für Windows 8 optimierten Produkten unter älteren Systemen (Windows 7)?

Gelöst: Hardwarebeschleunigung kann in Office Preview für verschwommene Schrift sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich denke nicht, dass du das irgendwie ändern kannst, da das Design festgelegt ist.
Ich habe auch einmal eine Frage an euch. Ich habe mir das neue Microsoft Office zugelegt und würde nun gerne eine Microsoft Lizenzprüfung machen. Wisst ihr wie das möglich ist?
 
Anzeige
Oben