Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Start Täglich Abschalten

Robin87

treuer Stammgast
Und Täglich nervt Microsoft Start per Mail...

Bedenken melden .... Absender Blockieren bedenken melden Junk... ob in der Mobilen App oder im Outlook... Wie werde ich diesen unaufgeforderten Spam los ?

Bei "Nervigen Newslettern" gibts unten meistens einen Link zum abbestellen. Dieser fehlt bei Microsoft Start ... ich bekomme Teils Meldungen die mich 0 Intersieren in mein E-Mail Postfach.

Wo kann ich den "Bitte keine Werbung" und "Bitte keine Microsoft Start Spam Nachrichten" auf mein Mailpostfach Kleben ich habe schon Diverse Regeln zum Automatischen Löschen verschieben von Späm nur den bekomm ich nicht weg...
 
Anzeige
Besorge dir einen Premium Account bei MS Basic für 2€ im Monat und Werbung ist passé und dein OneDrive wird sogar erweitert
 
Schaue dir bitte diese Mail genau an, da gibt es einen Verweis (Link) zu abbestellen.
Wo genau kann ich dir leider nicht mehr zeigen, da ich das vor geraumer Zeit gemacht habe und nun Ruhe ist.
 
Für das neue Outlook-Free, gibt es gesonderte Einstellungen, aber ohne Garantie

cf2Qpan1GR.png
 
Ja ich habe diese E-Mails nochmal ohne wütend Schaum vor dem Mund zu haben gelesen und ja ganz unten versteckt sich ein Link zum Abbestellen. Es ist trotzdem eine Frechheit das man selbst als office365 Nutzer mit solchem Müll unaufgefordert zugespammt wird.
 
und ja ganz unten versteckt sich ein Link zum Abbestellen
... wie bei den meisten Newslettern ;)
Es ist trotzdem eine Frechheit das man selbst als office365 Nutzer mit solchem Müll unaufgefordert zugespammt wird
... ganz so stimmt das nicht, du hast irgendwann mal einen falschen Klick gemacht, war mir übrigens auch passiert und ich habe kein Office 365, nur einen MS-Account.
 
Es ist trotzdem eine Frechheit das man selbst als office365 Nutzer mit solchem Müll unaufgefordert zugespammt wird.

Sicher, dass du da nicht irgendwann mal zugestimmt hast?
Ich bekomm hier keine solche Newsletter, auch niemand in der Familie. Und die nutzen alle Microsoft Konten und haben Office.
 
Anzeige
Oben