Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Mit Maus Markieren, Kopieren bzw. Verschieben klappt nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Giovanni872

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe exakt hier beschriebenes Problem: Ich kann weder im Firefox die Adressleiste markieren und es auf die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen, noch Kalendereinträge im Outlook umpositionieren per Drag & Drop.


Allerdings habe ich keine leere Batterie und die Funktion Mausklick einrasten ist auch nicht aktiv. Ich habe eine Logitech MX Master Maus und auch das Ein- und Ausschalten brachte keine Abhilfe.

Weitere Ideen?
 
Anzeige
Teste bitte dein Problem mit einer kabelgebundener Maus, dann kannst du wissen, ob es sich um ein HW-Problem handelt.
Braucht deine Maus vielleicht einen speziellen Treiber ?
 
Eigentlich wurde mir angezeigt, dass es keine neue Treiberversion gibt. Nachdem ich jedoch die Software von Logitech Options aktualisiert habe (also die Software nicht den Treiber), geht es nun wieder. Das ist merkwürdig, da ich die Software zuletzt Ewigkeiten nicht mehr gestartet habe. Aber nun funktioniert wieder alles :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben