Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MS Band 2 - Ein paar Fragen zum Start

pash0r

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich war letzte Woche im Urlaub in NYC und habe mir spontan ein MS Band 2 gegönnt, weil es dort momentan nur 175$ kostet :) Ich suche schon seit langer Zeit ein Fitnesstracker/Uhr inkl. GPS und jetzt gab es keine Ausreden mehr :D Den Ständer habe ich mir direkt auch noch mitgenommen, weil er auch nur 15$ gekostet hat.

Ich wollte Euch nur kurz fragen, ob ihr noch besondere Tipps zum Start habt :) Momentan freue ich mich meinen Puls ablesen zu können und Benachrichtigungen von meinem Smartphone zu bekommen. Mehr habe ich noch gar nicht getestet muss ich sagen... Konfiguriert habe ich bereits alles mit MS Health.

Es gibt allerdings noch einige weitere Apps wie es aussieht.
=> Google PlayStore
Sollte man davon noch irgendetwas benutzen?! So richtig erschließt sich mir noch nicht der Sinn der einzelnen Apps. Bis auf das Bibel App natürlich :D

1) Ist es irgendwie möglich das Band 2 mit Runtastic zu nutzen? Ich finde dazu leider nichts...
2) Wenn ich den Schlaf tracken möchte muss ich das immer manuell machen richtig?
3) Kann ich Spotify über das Band 2 steuern?

4) Gibt es sonst noch sinnvolles Zubehör für das Band 2?

Ich bin für jeden Tipp von Euch dankbar, weil ich noch keinen Fitnesstracker, kein MS Konto und dadurch natürlich 0 Erfahrungen in dem gesamten Bereich habe.

Beste Grüße,
Pash
 
Anzeige
Bei den vielen Fragen würde ich einfach empfehlen erstmal alles durchzulesen.
Parallel dazu auch hier:
Microsoft Band 2

Achso, Frage 2 kann ich beantworten: Schlaf tracken geht auch automatisch
 
Oh da habe ihm ein Forum übersehen :(
Wäre ein Mod so freundlich und den Thread in den anderen Bereich verschieben?!
 
Anzeige
Oben