Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MS Dienste Anmeldeprobleme?

cyberm

bekommt Übersicht
Hallo! Ich vermute (und hoffe), nicht der Einzige mit diesem Problem aktuell zu sein, ich finde allerdings keine hilfreichen oder offiziellen Angaben zu meinem Problem.

Ich kann seit ca 1 Woche keine eMails auf meinem Android Handy synchronisieren, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung o.Ä.
Auch aus Excel mobile kann ich keine Dateien öffnen, onedrive aktualisiert nicht
Ich habe alle MS Konten mal vom Handy gelöscht und versucht sie neu anzulegen, es erscheint nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Am Desktop kann ich zwar eMails via emClient senden und empfangen (auch onedrive klappt) jedoch kann ich mich bei Skype nicht anmelden, da der MS Authenticator am Handy (für die 2 Wege Sicherung oder wie das heißt) ebenso eine unspezifische Fehlermeldung (Kommunikation fehlgeschlagen) ausspuckt - eine Anmeldung via SMS Code ist jedoch möglich ...

Weiß jemand Rat?
Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210424-090626.png
    Screenshot_20210424-090626.png
    120,1 KB · Aufrufe: 82
Anzeige
Hat sich erübrigt, plötzlich hat sich meine "ToDo" wieder mit allen Listen synchronisiert und das Hinzufügen des Kontos hat dann auch wieder geklappt ... trotzdem komisch dass das eine Woche angehalten hat. Trotzdem danke fürs lesen, bitte Post löschen oder so (hab leider nichts gefunden um das selbst zu machen)
 
Anzeige
Oben