Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook MS Office Professional - Löschen von Mails im Posteingang nicht möglich

Miesofant

Herzlich willkommen
Evtl. hat jmd einen Tipp für mich? Ich kann im Outlook-Posteingang keine Mails löschen via Markieren und Enfernen. Was aber klappt ist, wenn die Mail ausgeklappt ist via "löschen" im Menüband. Ist sehr lästig. Waskann ich tun?
Merci und viele Grüße, Peter Mieslinger
 
Anzeige
Welche Office-Version hast du?
Kommt eine Fehlermeldung, wenn du im Posteingang Mails löschen willst?
 
Beende mal deinen Internetverbindung und versuch die Mails dann zu löschen. Die Synchronisation steht dem löschen manchmal im Wege.
 
@Ari45
Hallo Ari45, Office Professional habe ich. Outlook LTSC MSO. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Grüße, Miesofant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beende mal deinen Internetverbindung und versuch die Mails dann zu löschen. Die Synchronisation steht dem löschen manchmal im Wege.
Hallo Chang, habe ich getestet, ohne Erfolg. Auch Strg+D ohne Reaktion..Grüße, Miesofant





Sorry, das ist die Edition.
Die Version ist Office 2006 oder 2009 oder 2016 usw.
Achso. Ist Office 2021.





Endgültig löschen via shift+entf geht übrigens, stelle ich gerade fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben