Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MSN Sports App - EOL

Martin2108

treuer Stammgast
Die App wird am 20. Juli 2021 eingestellt. Wieder eine Werbedreckschleuder weniger! Gut so, bitte brav weiter mit Finanzen und Nachrichten...
 
Anzeige
Find ich schade...
Immerhin war die App eine sehr gute Anlaufstelle für mich. Jetzt muss ich halt die Sport-Nachrichten in der Nachrichten App hinzufügen, was jetzt dazu führt, dass die Nachrichten-App noch unübersichtlicher wird.

Wenn sie die Nachrichten App auch noch einstellen, wäre dies doppelt bitter. Zumal man bei der Nachrichten App auch eigene Themenbereiche hinzufügen - allerdings keine eigenen Quellen.

So habe ich z. B. auch die Themenbereiche Anime, Manga, Japan und Vocaloid in der Nachrichten-App hinzugefügt.
 
Ich bin da etwas gespalten; wenn gefühlt jeder zweite Artikel 'sponsored' ist, dann ist alles Müll. Ich weiß nicht warum in News, Finanzen und Sport soviel Werbung reingepackt wird (Gier... ?) Mit weniger Werbung wäre das natürlich etwas anderes, ich hab es seinerzeit auch gerne verwendet. Aber so...
 
Anzeige
Oben