Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Multi Media Sound System

it-analphabet

Aller Anfang ist schwer..
...ich weiß gar nicht, wie ich auch nur das kleinste Problem am/mit dem PC lösen könnte, wenn ich nicht schon Rentner wäre. Ich mache ja fast nichts anderes, als Euch um Hilfe zu bitten, zu Fragen, die zu stellen jedem anderen peinlich wäre. Aber was soll ich machen...
Nach dem scheinbar problemlosen Installieren des Spracherkennungsprogramms Dragon Naturally Speaking Preferred 10.0 ist plötzlich der Ton weg und ich erhalte eine Fehlermeldung (Anlage 1), habe versucht YouTube abzuhören, aber außer daß die Sicht sehr schön klar ist, bewegen die Menschen aber ihre Münder wie nach Luft schnappende Fische.
Will sage, auch kein Ton.
Offne ich dann über >Start< den Windows Media Player, erhalte ich die Euch sicher bekannte Seite us Anlage 2.
Und dann weiß ich nicht weiter.
Kann mir mal wieder einer von Euch helfen!!
Danke + Guten Abend
it-analphabet
 

Anhänge

  • 2010.04.22.  Fehlermeldung  1.gif
    2010.04.22. Fehlermeldung 1.gif
    35,8 KB · Aufrufe: 210
  • 2010.04.22.  Windows Media Player Sreen shot.gif
    2010.04.22. Windows Media Player Sreen shot.gif
    70,4 KB · Aufrufe: 201
Anzeige
Moin
schön wäre wenn Du "mein System" (links unter Deinem Nicknamen) ausfüllen würdest.
Ohne Technische Daten ist das ziemlich schwierig zu helfen.

da gibt es ein update auf 10.1, könnte Dein Problem lösen

Gruß

bulli

...ich weiß gar nicht, wie ich auch nur das kleinste Problem am/mit dem PC lösen könnte, wenn ich nicht schon Rentner wäre. Ich mache ja fast nichts anderes, als Euch um Hilfe zu bitten, zu Fragen, die zu stellen jedem anderen peinlich wäre. it-analphabet

ot:
dann frage ich mich warum es ein Forum wie dieses gibt? es muss niemanden peinlich sein hier um hilfe zu bitten, keiner kann alles Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sound die Wiedergabe auf den/die passenden Lautsprecher als Standart umstellen.
 
Anzeige
Oben