Anzeige

Am Puls von Microsoft

Nach Upgrade wurde kein Audiogerät installiert

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FE.
Ich habe ihn mit Vista drauf gekauft und bis auf die tatsache, dass er kein antivirus programm bis auf antivir updaten kann, lief auch alles prima.
jetzt hab ich neulich, in der hoffnung, dass ich das mit den antivirus programmen lösen kann, die mirgelieferte vista dvd eingelegt und ein stundenlanges upgrade gemacht.
seit dem heisst es, dass kein audioausgabegerät installiert ist und ich habe keinen sound mehr. in der systemsteuerung zeigt es ausserdem an, dass keine audiogeräte installiert sind. alle treiber funktionieren, ich habe sie vorsichtshalber deinstalliert und nochmal neu installiert und es ist alles unverändert.

bitte bitte helft mir! was kann ich noch tun?

ach, hat sich endlich erledigt! dieser link hier hat mir weitergeholfen:
How to reinstall IDT audio driver on migrated Vista system

trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben