Frage: Nach Win 8.1 Installation Bluetooth im Gerätemanager verschwunden.

Collin

Erster Beitrag
Sehr geehrte Forumsmitglieder! Nach einer Installation von Win 8.1 Pro 64-bit (Dell Latitude E6500)habe ich festgestellt, dass aus dem Gerätemanager Bluetooth Symbol komplett verschwunden ist. Nach betätigen des Ein/Aus - Schalters leuchten zwar LEDs für Bluetooth und Wi-Fi, funktionieren tut's nicht. Ich habe selbstverständlich versucht von der DELL - Seite neue Treiber zu laden und installieren. Die Installation wird aber von Windows unterbrochen mit einem Hinweis das es Kompatibilitätsprobleme gibt. Ich habe noch ein Paar Tipps von verschiedenen Seiten ausprobiert, aber ohne Erfolg. DELL Wireless 370 Bluetooth Minicard wird nicht angezeigt. Mein Smartphone zeigt, dass er die Minicard zwar "sieht", kommunizieren mit ihr kann er aber nicht.
Ich wäre Euch sehr dankbar für die Hilfe.
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Wenn der Hersteller Dell für dieses Gerät kein Treiber für Windows 8.1 zur Verfügung stellt solltest Du, wenn alles funktionieren soll, das ursprüngliche Betriebssystem wieder drauf machen.
 
Oben