Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach zurücksetzen auf vorherigen Build, startet Windows nur noch die Reparaturpartion

ipoos

Herzlich willkommen
HILFE!

Ich habe Windows 10 auf einen früheren Build zurückgesetzt und jetzt bootet er nur noch die Reparatur.

Persönliche Daten sind noch alle drauf.

Kann es sein, dass der Fehler beim WINDOWS Ordner liegt?

Wie repariere ich das?

Bitte helft mir schnell. Am Montag soll der Laptop wieder laufen.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe vergessen euch die Spezifikationen des Laptops zu geben, falls das ein wenig hilft:

Acer Aspire E 15 mit Windows 10 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo ipoos,
wenn du mal hier Windows 10-Versionsinformationen reinschaust dann siehst du welche Angabe eigentlich noch fehlt.

Zum retten deiner wichtigen Daten schaue bitte hier #16 Windows 10 - Pannenhilfe: PC startet nicht mehr / Datenrettung über Eingabeaufforderung / xcopy - YouTube rein denn besser kann man es nicht erklären, lege dazu bitte gleich den Installationsdatenträger der vorherigen Windows 10 Version ein und boote von ihm. Wenn du die Daten gerettet hast könntest du noch einmal von diesem Datenträger booten und versuchen Windows 10 zu reparieren, siehe dazu hier Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki.

Da dir aber die Zeit fehlt würde ich dir zu diesem hier System: Sicherer Neustart durch NT-AUTORITÄT\SYSTEM. - Seite 3 raten.
 
Ich habe bei den Reparaturoptionen den PC zurückgesetzt und dann die ganzen Programme neuinstalliert.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
 
Hallo ipoos willkommen bei Dr. Windows :)

Entweder oben über deinem ersten Beitrag oder unten unter deinem letzten Beitrag auf das blaue "Markiere dieses Thema als gelöst.… " klicken.
 
Anzeige
Oben