Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Nachrichten abholen mit Incredimail

Anzeige
Hallo Binokel!
Roberto hat den ISP (also den Provider) T-Online und seinen EMail-Account auch bei T-Online. Dadurch braucht er kein Passwort bei der EMail-Abfrage eingeben, weil er das ja schon bei der Verbindung zum Provider gemacht hat.

Zu Deinem IncrediMail: Hast Du denn im IncrediMail Deine Mailkonten mit den Einwahldaten angegeben, die Dir der EMail-Provider mitgeteilt hat. Man findet die Daten für Eingangs- und Ausgangsserver auch im Internet. Und den Benutzernamen und das Passwort hast Du ja selbst vereinbart. Damit solltest Du alles zusammen haben, was für das Einrichten der Konten in Incredimail wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Hallo Ari45, habe ich alles gemacht. Habe auch ein Konto bei Gmx und habe keine Probleme.
Habe beides bei T-online und brauce trotzdem ein passwort!
Danke für Deine schnelle antwort
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Benutze auch IncrediMail,
habe ca 7 Mail Adressen,auch GMX u Hotmail.
Bei mir Funktioniert es.

Ansonsten Schließe ich mich Arie45 an(y)
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Hallo Ari45, habe ich alles gemacht. Habe auch ein Konto bei Gmx und habe keine Probleme.
....
Ich denke die Emailabfrage klappt nicht?
Ich hänge mal von IncrediMail das Konto-Einrichtungsfenster an. Bei Benutzername mußt Du natürlich Deinen Benutzernamen verwenden. Meist ist das der Teil der Emailadresse vor dem @.Kommt drauf an, wie es der Provider bestätigt hat. Bei den Servern mußt Du natürlich die Serverkennung von Deinem Anbieter eintragen, also zB pop3.gmx.de oder auch nur pop.gmx.de. Und nicht vergessen "Mein Server erfordert Authentifizierung" anzukreuzen. Eventuell mußt Du auf dem Reiter "Erweitert" Haken bei " ....Sichere Verbindung (SSL)". Das weiß ich nicht, brauchst Du aber nur zu probieren.
 

Anhänge

  • IM_Konto_einrichten.JPG
    IM_Konto_einrichten.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 920
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Hallo Ari45, habe alles versucht, leider kein Erfolg gehabt. Benutze Incredimail schon etliche Jahre und verstehe das nicht. T-online hat verschiedene Server die ich alle versucht habe. Wie gesagt hatte bis jetzt noch kein Erfolg. Benutze Incredimail2.
Danke für Eure Antworten
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Und die anderen Mailadressen funktionieren alle? Wenn es nur um T-Online geht, muß ich passen. Bis vor 2 Jahren hatte ich auch T-Online und damal wurde die Pop3-Abfrage noch nicht unterstützt. Ich habe zwar gelesen, dass es seit etwa 1 Jahr funktionieren soll, aber ausprobiert habe ich es nicht, weil ich kein T-Online mehr habe.
Vielleicht kann Dir da Jumbo oder Roberto weiterhelfen.
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Hallo Roberto,Jumbo,Ari45, ich danke euch für euro Bemühungen, diese liste habe ich auch und eine von der Telekom, nichts funktioniert! Das bedeutet ich muss noch ein bisschen probieren.
Danke für eure antworten
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

@Roberto
ot:
Egal mein Freund,Wir hatten halt den gleichen Gedanken.


@Binokel
Poste doch mal Bitte Deine Einstellung (IncrediMail) von T-Online.
Ohne Dein Passwort.
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Hallo Jumbo, ich bekomme es nicht hin Eine Grafik zu posten
Gruß Binokel
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Da ist es schief gelaufen:eek:

Eigendlich ganz einfach.
Wenn Du Antworten möchtest,auf Erweitert klicken.
Etwas weiter Unten,steht dann Anhänge Verwalten (Klicke darauf).
Es Öffnet sich ein Fenster,hier kannst Du Auswählen,von wo Du das Bild Laden Möchtest.
Anschließend klicke Bitte auf Hochladen.
Fertig,Speichern nicht Vergessen.
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Hallo Jumbo, jetzt hast du meine Einstellung, alle Einstellungen der Folgenden liste habe ich auch Probiert.
Gruß Binokel
 

Anhänge

  • incredi.JPG
    incredi.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 658
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Jumbo hier noch die Telekom Einstellungen
Gruß Binokel
 

Anhänge

  • tele.JPG
    tele.JPG
    107 KB · Aufrufe: 270
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

So Funktioniert es auch nicht.;)
Hier meine Einstellung,die Funktioniert bei mir.
 

Anhänge

  • T Online Server.JPG
    T Online Server.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 373
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Bei mir funktionieren alle Einstellungen die in Foren oder telekom sowie Deine bei mir nicht. Alle Anbieter zb. Gmx,Web. Google funktionieren super bloß eben T-online nicht.
 
AW: Nachrichten abholen mit Outlook

Ich auch , ich Danke dir für Deine Bemühungen.
Gruß Binokel
 
Anzeige
Oben