Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nas, Netzwerklaufwerke Ordner unsichtbar machen

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe ein Nas Server von Synology, es geht um die Ordner im Windows Explorer die ich mir erstellt, Netzlaufwerke verbunden habe nun möchte ich das man dies für anderer unsichtbar, kein Zugriiff drauf von aussen haben das die nur bestimmte Ordner sehen und Zugreifen können finde die Option nicht.

Kann man auch die Ordner mit einem Schloßsymbol machen?.

Im Windows Explorer ist auch die Arbeitssgruppe braucht man das obwohl ich ein Server habe?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Nas, Netzwerk Ordner unsichtbar machen

Danke für den Tipp.

Weißt du zufällig wie man ein bzw. mehrerer Netzlaufwerke die Ordner für anderer Benutzer von aussen die Zugriffe Einstellen kann?.

Im Windows Explorer.
 
Ich habe ja ein neuen Benutzer auf dem Nas angelegt, mir geht es drum wenn derjenige von aussen Zugreift möchte das der nur seinen Ordner sieht, sonst nichts anderes habe mein Nas erst vor kurzem bekommen.

Habe die DS214play.

Frage wie muss ich es Einstellen das man von aussen Zugreifen kann?.
 
Nach dem, was ich so kenne, ist zumindest die Hierarchie immer sichtbar(und man muss sich da durch graben) , versteckt wird, was links und rechts des freigegebenen Ordners liegt.
 
Auf der Fiile Station habe ich hin gekriegt nur im Windows Explorer nicht.

Werde die oberen Links durch forsten.
 
Anzeige
Oben