Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Netzwerk nur Lokal

Pangulo

gehört zum Inventar
hallo,

ich habe gestern zum ersten mal versucht meinen pc mit dem laptop zu verbinden (nur über kabel). es hat auch geklappt, ich seh den laptop und kann auf die freigegebenen ordner zugreifen aber nur lokal, das heißt ich kann die i-net verbindung vom laptop nicht am pc verwenden...:confused:

am laptop hab ich eingestellt das die i-net verbindung von allen im netzwerk verwendet werden darf aber es klappt nicht...:eek:

wie gesat, ich hab mich noch nie mit netzwerken beschäftigt und mit den ganzen bezeichnungen kann ich nichts anfangen. hab mir auch schon das tutorial von murmel durchgelesen und bisschen probiert.

der laptop ist über wlan mit dem i-net verbunden.

ich weiß auch nicht was ihr noch wissen müsst, fragt mich einfach.

danke schon mal, währe net wenn sich jemand findet der es mir schritt für schritt erklährt...:)
 
Anzeige
hat sich erledigt, hab mir ne wlan-karte für den pc bestellt...
 
Anzeige
Oben