Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerk-Treiber fehlt

iMax

benötigt Daten als Futter
Hallo Community
Bin neu hier und wenn ich es ins falsche forum poste, tut mir das seeehr leid.
Also nun zu meinem Problem:
Ich habe wie viele andere den Bundespolizei-Virus abbekommen.
So, nun hab ich alles neuinstalliert.
Ok,hat alles geklappt. Nun dann bemerke ich das , das Aero Design nicht richtig angezeigt wird. --> Problembehandlung.
Ich muss den neuesten Grafiktreiber runterladen.

So --> Nun komme ich nicht ins Internet. Ich benötige den neuesten Netzwerkadapter - Treiber.
Wie nun weiter?

Ich mache noch ein Screenshot vom PC, also dem Geräte Manager.

Geräte Manager.PNG

Also, was nun? Ich habe noch einen fähigen Internet PC. So kann ich auch erst diesen Beitrag schreiben =)

Hier die Taskleistenmeldung

Taskleitenmeldung.PNG

Und hier die installation des Treibers

Installation.PNG

Und das kam raus

Problem.PNG

Was kann ich machen?
Bitte um schnelle Hilfe
-iMax
 
Anzeige
Lade Dir übers Internet beim Hersteller Deines ungenannten Rechners die Chipssatztreiber und die anderen benötigten Treiber herunter. Sowas macht man üblicherweise vor einer Neuinstallation, damit man die parat hat.
 
Oh tut mir leid, hab die systeminfos vergessen kommt sofort!

Hersteller: Samsung
Prozessor: Intel Core i7-2670QM
Grafikkarte: Intel Sandybridge Mobile Graphics Chipset

Achja, wie hätte ich den mit dem Virus rechnen sollen? Hätte ich es gewusst, das der Virus auftaucht, hätte ich natürlich schon die Treiber.

Also bekomm ich bitte einen Link für das?
Hab schon auf der Samsung Website nachgeschaut, aber komme nicht weiter.

Bitte um Link
Danke
iMax
 
Hallo iMax,
ergänzent zu areiland.....kannst die Treiber ja dann auf einen Stick oder auf eine SD Karte verschieben. Dann den Stick/SD-Karte im neu Istallierten PC einstecken und von dort aus Installieren.

ot:
Nur für den Fall das Du Dich nicht besonders auskennst in der Sache
;)
 
Ja ohne Infos gehts einfach nicht und die Angabe Samsung ist auch nicht wirklich hilfreich - also sei so gut und konkretisiere Deine Angaben, damit man Dir auch helfen kann. Was für ein Rechner es ist, das steht bei Fertig-Rechnern üblicherweise irgendwo auf dem Rechner selbst, oder man nimmt sich ganz einfach die Rechnung oder Dokumentation vor. Da stehts sicher irgendwo drauf.
 
Gib doch mal die Bezeichnung des PC´s an, dann ich es einfacher. Samsung........weitere Bezeichnungungen.

Nun hab ich doppelt gemoppelt.....bin schon ruhig. :ROFLMAO:
 
Habe eben meine Rechnung raus geholt. Ich weiß nicht ob das hilft aber hier:
SAM NP-RC530-S0CDE 8/ 640 KW50
SAMSUNG ELECTR. GMBH, NOTEBOOK

iMax
 
Vielen Dank! Nur ich bin jetzt unter Treiber, was soll ich downloaden?
Das erste?

iMax
 
Sorry aber es steht doch wirklich alles da! Erst den Chipsettreiber runterladen und dann auf dem Rechner installieren. Der versetzt Windows erst einmal in die Lage, die Geräte richtig zu erkennen, der Gerätemanager sollte dann die genauen Bezeichnungen der noch fehlenden Geräte anzeigen könnnen. Damit gehst Du dann auf die Downloadseite und lädst die restlichen Treiber herunter. Denn es gibt mehrere unterschiedliche Versionen Deines Notebooks - mit unterschiedlichen Gerätekombinationen - und die können wir nicht wissen.

Genau deshalb versorge ich mich vor einer anstehenden Neuinstallation mit den nötigen Treibern.
 
Naja,da hab ich nicht drauf geachtet,aber jetzt kann er sich den Link ja auch wenigstens abspeichern - für alle Fälle :)

Zweimal ist besser wie kein mal.
 
Vielen vielen dank! Ich hab wieder Internet Zugang. Jetzt zu meinem Aero Problem.
Wisst ihr vieleicht welchen Treiber ich downloaden soll?
Habe schon ein paar probiert, aber da stande das es mit der aktuellen Hardware nicht kompatibel ist.
Was machen?

iMax
 
Es gibt doch nur zwei zur Auswahl - was hast Du denn genommen? Nimm die VGA Treiber von der Samsungseite!
 
Anzeige
Oben