Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neu im Windows 10 Store: Galaxy Buds App

DrWindows

Redaktion
Neu im Windows 10 Store: Galaxy Buds App
Galaxy Buds App


Ein kurzer Hinweis für alle Besitzer von Samsung Galaxy Buds, die ihre Ohrstöpsel auch am PC verwenden: Samsung hat die Galaxy Buds App für Windows 10 veröffentlicht. Sie unterstützt die Modelle Galaxy Buds+, Galaxy Buds Live und Galaxy Buds Pro.

Mit der App können Noise Cancelling, Stimmerkennung, Touchfunktionen, Equalizer und andere Klangeigenschaften konfiguriert werden, auch die Aktualisierung der Firmware wird unterstützt.


Galaxy Buds (Kostenlos, Microsoft Store) →


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Hallo Martin 😀
hab' mir die App auch gerade gezogen. Ist ideal, da ich meine Buds Live schon jetzt oft für Teams u.ä. am PC nutze.

Leider spuckt die App aus, dass bislang nur die Buds pro unterstützt werden, Buds live und Buds + sind ausgegraut und mit dem Hinweis versehen "bald verfügbar"
 
Erste mal, dass ich etwas aus dem Store gebrauchen kann und dann werden die Live nicht unterstützt , LOL.
Falls die Live einmal implantiert werden, ob der Sound dementsprechend auch gut ist, als würde ich auf dem Handy Musik hören.
 
Jo, das ist unschön, dass die Live nicht dabei sind.
Hab die eigentlich nur gekauft, weil die roten deutlich günstiger waren als die Buds/+ in rot.
Und eine andere Farbe bei technischen Geräten (sofern es irgendwie möglich ist) kommt mir nicht ins Haus.
 
Anzeige
Oben