Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

Anzeige
Hab ich so noch nicht gesehen, aber man kann nicht alles wissen.
 
Also, ich habe mir die noch inoffizielle ISO bei Deskmodder geholt und meine älteste Mühle durfte Testkandidat sein.
Wisst ihr was? Im Gegensatz zu anfangs mit Win 10 ist so ein Halbjahres-Upgrade eigentlich langweilig. Einmal zustimmen klicken und dann warten bis Frage nach Ländereinstellung aufpoppt.
Außer Flash Player Update und kumulatives KB4495666 kam dann nichts mehr nachträglich.
Bei einem ganz neuen Rechner muß man einfach vorbereitet sein was die Treiber betrifft. Übrigens, Win.old gibt es scheinbar nicht mehr, Candy & Company waren auch nicht dabei.
Habe übrigens die ISO einfach bereitgestellt, nix mit Stick und so, ist beim TE natürlich keine Option. Die Datenträgerbereinigung machte 19,3 GB frei.
Wichtig ist einfach, Windows die Einrichtung der Partitionen zu überlassen.
Ich bleibe dabei, sofern der neue Rechner keine Exotenbauteile hat, kann 19 H1 ruhig in Angriff genommen werden.
 
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß sich der TE @Menaro seit Post #1 nicht mehr an der Diskussion beteiligt hat?
 
Oh,und in den anderen drei Foren auch nicht mehr?
 
Anzeige
Oben