Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Neuer Fix KB 2993651 fuer Windows 8.1 ?
- Ersteller Charleseduard
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- kb 2993651 windows 8.1 windows update
Anzeige
Genau so ist, das Update wurde heute Abend freigeben.Ist dies irgendwie ein neuer Fix fuer das August Update ?
Windows Update KB 2982791 wird durch KB 2993651 ersetzt | Borns IT- und Windows-Blog
MS14-045: Description of the security update for kernel-mode drivers: August 27, 2014
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
DM-moinmoin
gehört zum Inventar
Man sollte aber vorsichtig sein, wenn man zum Beispiel Adobe Photoshop Elements installiert hat.
August Patchday Desaster - Und schuld war nicht Microsoft - Deskmodder.de
und
KB2993651 ersetzt fehlerhafte KB2982791 vom August Patchday - Deskmodder.de
August Patchday Desaster - Und schuld war nicht Microsoft - Deskmodder.de
und
KB2993651 ersetzt fehlerhafte KB2982791 vom August Patchday - Deskmodder.de
Fuggi
gehört zum Inventar
Ich hab das KB2982791 bei meinem Windows 8.1 deinstalliert und gestern dann das KB2993651 installiert, was ist aber wenn ich am Windows 7 PC die fehlerhaften Updates nicht deinstalliert habe und dann das neue installiere? Entfernt Windows dann den Fehler von selbst oder muss man vorher deinstallieren oder wie jetzt - dazu gibts unterschiedliche Meinungen in diversen Foren aber welche Vorgehensweise die richtige ist konnte ich nirgends ermitteln - gibts dazu von Microsoft eventuell eine Anleitung die ich nicht gefunden habe???
DM-moinmoin
gehört zum Inventar
Hab eben die 2993651 bei meinem Win 8.1 "drübergebügelt" und ohne Probleme. Sollte bei Win 7 dann nicht anders sein.
Hatte aber vorher schon kein Problem mit den Fonts.
Hatte aber vorher schon kein Problem mit den Fonts.
Anzeige