Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemprogramme Neuer unbekannter Ordner (Eleven Clock )

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Jörg!

gehört zum Inventar
Seit gestern habe ich einen neuen Ordner im Hauptverzeichnis von C:\ mit dem Namen _MEI51722.
Der Ordner lässt sich nur offline löschen, wird aber immer wieder neu angelegt, wobei sich der Name ändert. Das sieht verdächtig aus. Hat das noch Jemand?

Ich habe den „Übeltäter” gefunden: ElevenClock legt den Ordner seit dem letzten Update an. Beendet man ElevenClock, wird der Ordner gelöscht, erscheint aber wieder nach Starten dieses Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das tritt erst mit der Version 3.6.1 auf, bei 3.6.0 hatte ich diesen Ordner nicht. Das ist wohl ein Bug.

Hast Du auch schon mal den Temp-Ordner unter username\appdata angeschaut? Da sind schon einige dieser Ordner drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir blieb der Ordner bestehen, konnte aber gelöscht werden und wird auch nicht wieder angelegt. Jetzt ist er in
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\
 
die neue Version wirft aber keinen Ordner mehr einfach irgendwo ins System und im AppData temp Ordner wird er nach beenden sowieso gelöscht
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben