Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Neues Xbox One Update: Irgendwelche Neuerungen?

Larsator

treuer Stammgast
Hallöle,
habe für die Xbox One nun gestern nach dem Anniversary Update ein weiteres laden müssen, welches knapp 460mb hatte. Haben andere dieses auch erhalten, und wenn ja ist euch etwas neues/anderes aufgefallen?
 
Anzeige
Also mir war nach dem Update erstmal aufgefallen, dass die XBOne ziemlich unrund lief. Store ruckelig, reagierte allgemein alles sehr langsam. Bei dem Anschauen von Trailern wurde das Bild plötzlich Grün und nur noch der Ton lief weiter. Hatte schon an einen Reset gedacht. Gestern abend lief aber wieder alles in Ordnung. Muss man mal beobachten. Sonst sind mir keine Änderungen aufgefallen. Die neuen Apps funktionieren immer noch nicht. Hätte gedacht, dass das Update dafür gewesen ist.
 
Aaaalso. Wenn du im normalen update circle bist waren es nur bugfixes und Stabilitäts patches. Im Insider programm gab es zu dem noch die Funktion den Startton ein/aus oder so einzustellen das er nur per Controller , Powerbutton oder sprach einschaltung ertönt.
 
Heute hab ich wieder ein Update von 476MB erhalten. Davor hatte ich die Groove App aktualisiert und nun funktioniert die UWP App von Groove, was eine echte Bereicherung für die Xbox ist. Musik synchronisiert viel schneller und allgemein lässt sich viel besser mit der UWP arbeiten. (Bin begeistert). Aber was genau das Xbox Update schon wieder gemacht hat keine Ahnung. Finde aber gut, dass es so sehr gepflegt wird.
 
Sämtliche updates die derzeit kommen sind Bugfixes. Features gibt es wenn nur vereinzelt. Alles vorbereitung auf das nächste grosse ding
 
Gerade wurde mein Fifa proclub Spiel durch ein neues Update unterbrochen...... Grgrgr mal sehen ? was das bringt.
 
Anzeige
Oben