Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage No hay cable conetado!

koathel

Herzlich willkommen
Hallo?

Kann mir jemand helfen? Mein Mann ist im Ausland und kann derzeit nicht erreicht schweigedenn heflfen. Sitze am zweiten PC und am ersten PC (Haupt-PC) da gibt es ein Problem. Ich hatte eine Produktvideo von ein Onlineshop angeschaut und plötzlich gab dann dieser Satz: No hay cable conetado! Was bedeutet dies? Habe schon mehrmals PC hochgefahren und hinten den Kopf ausgeschalten - Nichts. Habe nur den Bildschirm angemacht und da kam schon der Hinweis. Bitte einfache keine zu technischen Antworten geben, denn ich verstehe davon sehr wenig. Kann auch keine technischen Angaben machen, da ich nicht weiß was der Haupt-PC drauf hatte. Weiß nur, dass es Win 8 und irgendetwas mit 64 Bit. Mehr Angaben kann ich leider nicht machen. Sorry, Vielleicht könnt ihr mir helfen? Der PC-Fritze soll eigentlich meine aller allerletze Anlaufstelle sein, da er übelst teuer ist, er will gleich 100 Kröten egal + Mehrkosten, wenn es aufwendig war. Boah ist mir zu heftig.

Danke. koathel
 
Anzeige
Willkommen hier im Forum koathel.
Das heißt soviel wie: Kein Kabel verbunden.
Mal das Kabel was vom PC zum Bildschirm geht kontrollieren.
 
Moin erstmal herzlich willkommen im Forum. :)
Ich habe mal die Übersetzung per Google angeworfen aber so recht schlau bin ich daraus nicht geworden.
Kein Draht mich angemeldet
Mit der Schreibweise hattest du dich aber nicht vertan oder? Ich würde vorschlagen noch ein paar Antworten von anderen Forenmitgliedern abzuwarten. Unbenannt.png
 
ja, Danke, deswegen, erhoffte ich hier antworten. Weil ich mit dieser Übersetzung auch nicht anfangen konnte. Danke aber für schnelle Antwort
 
Das könnte widerum drauf hindeuten, dass der Monitor mit einer falschen Auflösung angesteuert wird, die er nicht darstellen kann. Denn dann geben die meisten Monitore solche oder ähnlich lautende Meldungen (Ausserhalb der Reichweite) aus.
 
Anzeige
Oben