Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nokia Lumia 610 eMail...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njnnjn

bekommt Übersicht
Hallo,

Ich habe bei web.de und goolge.mail eMail Konten, kann mein Lumia jedoch nicht überreden diese abzurufen oder welche zu verschicken. Deshalb meine Frage:
Bei welchem Anbieter könnte ich mir einen Acc machen um eMails auf meinem Lumia zu nutzen?
LG
 
Anzeige
Musst dazu auf den Webseiten der Provider App-Paßwörter für unsichere Apps erstellen und eintragen in den Settings für Posteingangs- und Ausgangsserver.
OAuth ist ja wohl nicht an Bord.
Das mit den App-PWs ist noch relativ neu und definitiv bei Google der Fall und Web.de geht ja auch nicht. Die könnten auch Verschlüsselungen voraussetzen, die es beim Lumia noch nicht gab. Bzw der Email-App.
 
@njnjn,
ich denke, du solltest dich damit abfinden, daß dein Lumia veraltet ist und nicht mehr funktioniert.
Schade - ich habe auch noch ein Lumia 640 rumliegen - leider nicht mehr zu gebrauchen (außer als Briefbeschwerer, wobei es fast keine Briefe mehr gibt - damit nutzlos).
 
OK Ihr habt recht. Das Lumia 630 is jetzt abgelöst worden und ich benötige dafür keine emails mehr.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben