Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nokia Lumia 900: Vorbestellung jetzt möglich

Martin

Webmaster
Teammitglied
Versandhändler Amazon nimmt ab sofort Vorbestellungen für das Lumia 900 entgegen. Das neue Windows Phone Flaggschiff von Nokia soll angeblich ab dem 25. Mai lieferbar sein - der Preis liegt bei 575,- Euro.
Der Termin ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, zumal das Angebot nicht von Amazon selbst, sondern von einem Marketplace-Anbieter stammt.
Beim Preisvergleicher Geizhals sind weitere Angebote zu finden - allesamt ohne konkreten Liefertermin. Die Preise starten hier bei 499,- Euro - der tatsächliche Straßenpreis des Lumia 900 dürfte sich mit der Verfügbarkeit allerdings deutlich unterhalb dieser Marke einpendeln.
Noch in der letzten Woche hatte Nokia vermeldet, den Verkaufsstart des Lumia 900 in Europa wegen der starken Nachfrage in den USA verschieben zu müssen.
Die deutsche Telekom geht von einer Verfügbarkeit Ende Mai aus.
 
Anzeige
Anzeige
Oben