Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Crotagon

Herzlich willkommen
Servus, ich habe mir ein Nokia Lumia 925 zugelegt um es als Bildschirm in einem Cosplay zu verwenden. Geplant war einfach ein Loop Video laufen zu lassen und eine Möglichkeit zu finden den Bildschirm währenddessen gegen Eingaben zu sperren.
Nun kann ich allerdings trotz Wlan- Verbindung kein Softwareupdate herunterladen, bekomme da nur den Fehlercode (80072efe) und auch der Appstore funktioniert nicht, lädt einfach ewig und spuckt dann ein Verbindungsproblem aus.
Das Handy läuft gerade auf Version 8.0.10327.77
 
Anzeige
Willkommen im Forum!
Da bist du zu spät dran. Das Garät hat noch Windows Phone 8. Dafür fibt's keine Updates und Apps mehr, ist Alles seit Jahren nicht mehr verfügbar. Auch Windows Phone 8.1 wirst du nicht drauf bekommen.
 
hmm okay blöd gelaufen, für meinen eigentlichen Zweck sollte das ganze ja trotzdem klappen können oder nicht? Das Video spielt es auf jeden Fall problemlos ab, nun muss ich nur noch eine Möglichkeit finden den Bildschirm gegen Eingaben zu sperren. Kennst du da vielleicht eine Möglichkeit? eigene App erstellen oder ähnliches? Bin leider in dem Bereich sehr uninformiert bisher ^^
 
... wir sind hier ehrenamtliche User, die anderen Usern bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen und sind keine Softwareentwickler
Ich möchte ja auch nicht dass mir hier jemand eine solche App programmiert, sondern habe lediglich gefragt ob es mit einer selbstgeschriebenen App möglich sein könnte :p

... es gibt keine.
Dann wird das Gerät wohl zurückgehen und ich werd mich mal an Arduino ran begeben. Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende 👋
 
Um eigene Apps installieren zu können braucht(e) man die SDK Developer Tools. ich weiß nicht, ob das noch funktioniert.
 
Um eigene Apps installieren zu können braucht(e) man die SDK Developer Tools. ich weiß nicht, ob das noch funktioniert.
Ja das funktioniert, habe ich bei meinem Lumia 1020 so gemacht, aber man muss mit speziellen Tools den Entwicklermodus auf den Geräten aktivieren, weil die Server dazu auch deaktiviert wurden. Kann man auch per Registry alles manuell machen, ist aber weitaus komplizierter, z.B.
 
Anzeige
Oben