Hallo Zusammen
Ich habe nach einen Problem nach einiger Zeit in der Ereignisanzeige rumgestöbert. Und dabei den hier gefunden, den ich nicht kenne. Der Fehler tritt bei jedem Systemstart auf.
Win10; Version: 1607, Build: 14393.693
Was ich schon gemacht habe:
scf /scannow -> Der Windows- Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
ISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth - Erfolgreich abgeschlossen.
Bisher hat der Fehler keine Auswirkungen, soweit ich feststellen konnte.
Ich habe vor ca 2 Wochen eine neue Graka eingebaut. Hoffe es damit nichts zu tun.
Grüsse
Ich habe nach einen Problem nach einiger Zeit in der Ereignisanzeige rumgestöbert. Und dabei den hier gefunden, den ich nicht kenne. Der Fehler tritt bei jedem Systemstart auf.
Die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>1</Version>
<Level>2</Level>
<Task>2</Task>
<Opcode>14</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-01-09T20:03:42.784862900Z" />
<EventRecordID>33</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="140" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
<Computer>CMaechler-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="SessionName">NT Kernel Logger</Data>
<Data Name="FileName">C:\ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\2017_01_01__22_39_08_boot.etl</Data>
<Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
<Data Name="LoggingMode">41943045</Data>
<Data Name="FailureReason">0</Data>
</EventData>
</Event>
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
<EventID>3</EventID>
<Version>1</Version>
<Level>2</Level>
<Task>2</Task>
<Opcode>14</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-01-09T20:03:42.784862900Z" />
<EventRecordID>33</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="140" />
<Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
<Computer>CMaechler-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="SessionName">NT Kernel Logger</Data>
<Data Name="FileName">C:\ProgramData\Intel\SUR\QUEENCREEK\IntelData\temp\2017_01_01__22_39_08_boot.etl</Data>
<Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
<Data Name="LoggingMode">41943045</Data>
<Data Name="FailureReason">0</Data>
</EventData>
</Event>
Win10; Version: 1607, Build: 14393.693
Was ich schon gemacht habe:
scf /scannow -> Der Windows- Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
ISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth - Nichts erkannt.
DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth - Erfolgreich abgeschlossen.
Bisher hat der Fehler keine Auswirkungen, soweit ich feststellen konnte.
Ich habe vor ca 2 Wochen eine neue Graka eingebaut. Hoffe es damit nichts zu tun.
Grüsse