Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 7950 GX2 (Prerelease - WDDM 1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guffl

nicht mehr wegzudenken
NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 7950 GX2 (Prerelease - WDDM 1.0)

Installationsdatum: ‎14.‎03.‎2009 20:22

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070103

Updatetyp: Optional


dieses update habe ich mir gestern abend drauf machen lassen durch die automatische update funktion.dannach habe nur einen black-screen.ich rate allenen dieses update nicht drauf zu machen, da es sich um ein betaupdate nvidia 181,xx beta handelt.ihr könnt bei nvidia genau nachschauen was für ein teil es ist.(n)
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich empfehle, grundsätzlich keine nVidia Treiber zu installieren, die über Windows Update angeboten werden, es treten auffällig oft Probleme auf.
Lieber direkt auf der nVidia-Homepage nach aktuellen Treibern suchen.
 

guffl

nicht mehr wegzudenken
an alle.danke mal erst für eure antwort.aber eure aussagen stimmen so nicht.ich habe beide varianten ausprobiert.über windows 7 update und selber bei nvidia.aber beidesmal blackscreen.der 181.71 beta der ist voll scheiße, mal ehrlich. habe dann den ersten treiber von windows7 drauf gemacht der 179.43 und es läuft wieder alles bestens.woran kann das liegen.ist mir schleierhaft(n)
 

metacom

MS-DarT enhanced user
hm, evtl am support neuer features im WDDM ?
nvidia muss für "ältere" karten noch etwas an den treibern basteln ;)

Nicht böse gemeint mit dem "älter" aber DX 10 befehle kann deine karte leider nicht. DH. wird dir der "älter" Treiber wohl stabiler bzw. Flüssiger vorkommen ;)

l.g.

nachtrag : vllt liegt´s wohl auch am support vom "SLI" ;)
 

guffl

nicht mehr wegzudenken
danke für die schnelle antworten.schöne woche euch.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben