Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nvidia GeForce 285.62 WHQL erschienen

der.uwe

Mod. a. D
nVidia hat heute die aktuelle Version 285.62 zum Download freigeben. Unterstützt werden WindowsXP, Vista und Windows 7.
Das Treiberpaket unterstützt vorliegende Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 sowie 500. Zum Download der neuen Treiber besuchen Sie bitte die nVidia-Homepage und wählen dann Ihre Grafikkarte sowie die im Einsatz befindliche Windows-Version aus.


Nvidia GeForce 285.58 Treiber - Windows XP x86

Nvidia GeForce 285.62 Treiber - Windows 7-Vista x86

Nvidia GeForce 285.62 Treiber - Windows 7-Vista x64

Nvidia GeForce Notebook-Treiber 285.62 Windows 7-Vista x86

Nvidia GeForce Notebook-Treiber 285.62 Windows 7-Vista x64

Neuerungen der Version 285.62
- Verbesserte Kompatibilität und Leistung für Battlefield 3.
- Verbesserte Kompatibilität und Leistung für Batman: Arkham City und RAGE.
- Behebt Berichte gelegentlicher Treiber-Timeouts beim Surfen im Internet.

Weitere Informationen könnt ihr hier entnehmen.
http://de.download.nvidia.com/Windows/285.62/285.62-Win7-WinVista-Desktop-Release-Notes.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Hademe

kennt sich schon aus
Meine GTX570 taktet mit dem Treiber unter Win 7x64 nicht mehr runter. Somit ist dieser Treiber für mich nicht zu gebrauchen!
 

M-Ring

kennt sich schon aus
Die neuen Treiber sind noch als Beta-Treiber auf der nvidia Homepage ausgeschrieben.
Und seitdem ich den neuen Treiber installiert habe bekomme ich wieder Bluescreens und mein PC hängt sich wieder auf, also ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen und noch zu warten bis eine vollständige Version rauskommt und kein Beta-Treiber.
 

Isnogut

Erster Beitrag
Die neuen Treiber sind noch als Beta-Treiber auf der nvidia Homepage ausgeschrieben.
Und seitdem ich den neuen Treiber installiert habe bekomme ich wieder Bluescreens und mein PC hängt sich wieder auf, also ist von meiner Seite aus nicht zu empfehlen und noch zu warten bis eine vollständige Version rauskommt und kein Beta-Treiber.

(n)....ist bei mir genauso - bin froh, das ich nicht der einzige bin.
Habe mir gerade einen neuen PC mit einer GTX 580 zusammen gestellt und
habe erst mal einen Tag gerätselt, woher der Blue Screen kurz vor dem Windows
login Fenster kommen könnte.
Habe dann letztendlich den letzten GTX Treiber (280´er) erneut installiert und alles funzt wieder.
Man muss wohl auf den nächsten Release warten.... und ich war schon so
heiß auf Battelfield..... :cry:
 

FXBot

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich schreibe Euch hier wegen eines Problem das ich unter umständen eben mit diesem Treiber auch habe.

Zuerst aber mal meine Eckdaten :
AMD X4 945 - 4GB DDR3 - GTX560ti
Win 7 Ultimate 64bit
Treiber : 285.62 WHQL

Und mein folgendes Problem hängt mit dem neuen Programm Battliefield 3 zusammen das sich wie folgt bemerkbar macht.

1.) Windows + BF3 sind installiert
2.) Grafikkartentreiber wie genannt installiert und alles läuft
3.) Starten und spielen von BF3 funktioniert tadellos
4.) Ich mache eine Pause und fahre Rechner runter
5.) Neustart und starten von BF3 verursacht folgende Fehlermeldung



6.) OK, ich installiere wieder den gleichen Treiber
7.) starte BF3 und kann spielen
8.) Rechner runterfahren und wieder hoch



Diese Prozedur habe ich jetzt 4x gemacht. Aber das kann es doch nicht sein.
Hatte in meiner Laufbahn schon einige dubiosen Fehler, aber es geht immer noch besser :)

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ?

LG
Sandro
 

FXBot

kennt sich schon aus
Eine Rezession ist von mir selbt :) Und ich bin über die aktuelle Situation voll im Bilde und ist meine persönliche Entscheidung wie ich damit verbleibe. Ich möchte einfach nur mein Hardware Problem gelöst bekommen. Wen ich Rechtsbeistand suche kontaktiere ich schon das passende Forum (y)

LG
Sandro
 

JochenPankow

Experimentiert sehr gerne
@Golem,

danke für diese interessanten Links!

Mir reicht schon der "Überwachungsstaat"; nun schließen Teile der Software-Industrie auch noch rauf... :rolleyes:
 
Anzeige
Oben