Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nvidia GeForce Treiber 295.73 WHQL erschienen

der.uwe

Mod. a. D
Am heutigen Nachmittag hat der Grafikchiphersteller Nvidia seine neueste Treiberversion 295.73 WHQL bereitgestellt. Der Hersteller verspricht mehr Stabilität und eine bessere Performance bei den Spielen Mass Effect 3, Battlefield 3, Diablo III, The Elder Scrolls und natürlich wurden auch etliche Bugs behoben. Ebenso ist auch ein Audio Treiber Version 1.3.12.0 enthalten, so wie das PhysX System, Software Version 9.12.0209 für Arkham City, Madness Returns und Batman.

News & Update 3D Vision Profile
- Afterfall: Insanity – Rated Fair
- Alan Wake - Rated Poor
- ANNO 2070 - Rated Not Recommended
- Apache: Air Assault – Rated Fair
- Black Prophecy – Rated Not Recommended
- Chaos Online – Rated Fair
- Choplifter HD - Rated Good
- Cities XL 2012 - Rated Good
- Da Vinci Online – Rated Fair
- Dino D-Day - Rated Good
- DotA 2 – Rating upgraded to Fair
Weitere Informationen zu den Neuerungen könnt ihr hier einsehen:
Articles: NVIDIA GeForce 295.73 WHQL Drivers

Nvidia GeForce 295.73 Treiber - Windows Vista x86/Windows 7 x86
NVIDIA DRIVERS 295.73 WHQL

Nvidia GeForce 295.73 Treiber - Windows Vista x64/Windows 7 x64
NVIDIA DRIVERS 295.73 WHQL

Nvidia GeForce 295.73 Treiber - Windows XP x86
NVIDIA DRIVERS 295.73 WHQL

Folgende Produkte werden unterstützt:
GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500

Nvidia GeForce Treiber für Notebooks 295.73

Nvidia GeForce Treiber 295.73 für Windows Vista x 86/ Windows 7 x86
NVIDIA DRIVERS 295.73 WHQL

Nvidia GeForce Treiber 295.73 für Windows Vista x 64/ Windows 7 x64
NVIDIA DRIVERS 295.73 WHQL
 
Anzeige
Installation lief dank des jetzt besseren Installers "benutzerdefinert" super, ohne die alte Version vorher zu deinstallieren.

Hab mal spaßeshalber die aktuelle PhsyX installiert und mit FluidMark 1.4.0 von Geeks3D mal getestet. Schon erstaunlich, was meine ja nun nicht mehr aktuelle Grafikkarte "noch kann"... :)
 
Ich empfehle nach der Installation "Clear Type" zu starten.
 
Anzeige
Oben