Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nvidia Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren?

Hab den grad mal geladen.
Dann Neustart ( Ohne Internet ) und ( Benutzer definiert ) installiert.
Keine Probleme.
Bei mir kam noch nie eine Frage nach so was!
Gibt die Treiber von Nvidia auch immer auf Zeitschriften DVD`S z.b. von PCGH.
Da geht das auch ohne Internet!
Hast du die richtige Version ?
 
Anzeige
Hallo,
ich weiß nicht mehr woran es liegt.

@b4nan1: Ja direkt von der Nvidia Seite.

@Rheinhold: Wie ich in meinem vorherigen schon geschrieben habe, lässt er mich beim Installieren gar nicht bis zum Benuterdefiniert kommen. Der Fehler kommt gleich am ersten Punkt Systemprüfung. Ja die richtige Version habe ich.
Hatte vorher auch noch nie Probleme. Jetzt erst bei den letzten beiden.

An meinem Ablauf kann es ja auch nicht liegen. Mit meinem Online Rechner den Treiber geladen auf einen Stick dann auf den
Spiele Rechner mit dem ich noch nie Online war kopiert und dann macht er jetzt neuerdingt diese schei... Probleme.
Trotzdem danke für eure Antworten.
 
Ne geht auch nicht.
Werde erst mal den alten nehmen.
Danke.
Werde noch ein wenig ausprobieren die Tage, wenn es doch noch klappt irgendwie sage ich noch bescheid.
 
Gibt bei Nvidia unter "Archivierte & Beta noch einen: 320.18, den mal probieren:
 

Anhänge

  • 320 18.jpg
    320 18.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 197
Es gab da mal einen Schnitt bei Nvidia, seit dem werden ältere Grafikarten durch die neuere Treiber Generation nicht mehr unterstütz:
Die neue Treiber-Version 320.18 WHQL ist der erste offizielle Treiber, der die neue Nvidia Geforce GTX 780 unterstützt.
Wie üblich ist der Treiber aber auch für alle älteren Modelle bis zur Geforce 8000-Serie gedacht.
Welche hast du denn?
 
@Detti : ohne Internetverbindung? Wenn ja erkläre mal bitte wie?
Also ich hab das jetzt 2x getestet und es ging auch ohne I-Net.Einmal hab ich sogar aus Spass den Treiber deinstalliert.
Aber mal ne andere Frage.Du bist schon ein Jahr hier registriert.Wie sieht denn der Rest deines PC(Mein System) aus.Oder hab ich was überlesen.
Ist nicht bös gemeint die Frage.

mfg
 
Anzeige
Oben