Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Lizenzen aus dem Supermarkt ? Take it or leave it?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASR0ck

treuer Stammgast
Da ich noch immer mit meinen alten Office 2010 Lizenzen unterwegs bin suche ich immer wieder nach etwas günstigeren upgrade Optionen für meine verschiedenen User/PC's. Ich hatte schon mal eine ähnliche Anfrage zu "gebrauchten" Lizenzen. Aufgrund des Feedbacks im Forum hatte ich damals die Finger davon gelassen.

Nun bin ich auf ein Angebot von Kaufland gestossen die MS Office Pro 2019 und 2021 (von All4Low) verkaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Seriosität diese Angebots??
 
Anzeige
Frag mal nach, wie die dir den Lizenzübergang nachweisen. Dank daran der Schlüssel alleine ist keine Lizenz... In der Regel ist es nicht zulässig, bzw. nicht vollständig belegbar.
 
Zu solchen Angeboten gelten immer noch die schon früher gemachten Aussagen. Da hat sich noch nichts geändert.

Also braucht es auch keinen neuen Thread dazu.

Somit geschlossen 🔒
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben