Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Offline Karten lassen sich nicht herunterladen

BigVanVader

gehört zum Inventar
Hi,
ich hatte ein "kleines" Problem mit dem Surface. Dadurch habe ich es zurückgesetzt.

Jetzt ist es soweit wieder auf dem Damm. Leider habe ich keine regelmäßigen Systembackups gemacht, sodass ich jetzt pö á pö Apps und Programme wieder installiere.

Und da habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Offline Karten mehr runterladen kann. Bei Offlinekarten ist das Plus ausgegraut und dort steht die Meldung, dass mit meinen Offlinekarten ein Problem aufgetreten ist und ich den Rechner neu starten soll. Ich alle Karten löschen müsse.

Wenn ich alle Karten lösche, ist das Plus nicht mehr ausgegraut. Dafür kann man aber auch keine Karten runterladen.

In der Karten App wird auch keine Karte angezeigt. Einfach alles blau....

Hat da einer einen Lösungsansatz? Lösungen für ähnliche Problematik habe ich bisher nur für Windows Mobile gefunden

Kartenproblem.jpg

Kartenproblem2.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Oben