Installation: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version 19042.572

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Colinax

kennt sich schon aus
AW: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version

Microsoft Edge
Bei einer frischen Installation wird die Chromium basierte Version des Edge-Browsers endlich vorinstalliert.

Ich dachte dass der Chromium basierte Edge mit 20H2 den alten ersetzt und nicht mehr deinstallierbar ist. Hat sich in dieser Hinsicht was geändert?
 

skorpion68

gehört zum Inventar
AW: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version

Hat sich in dieser Hinsicht was geändert?
Ich gebe zu, dass die Formulierung von WindowsArea etwas irritierend ist aber kann dich beruhigen, mit dem Upgrade Windows 10 20H2 (Build 19042.xxx) wird der Microsoft Edge installiert und der Edge Legacy dabei deaktiviert.
 

Colinax

kennt sich schon aus
AW: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version

Danke :)

Auf diese Antwort hatte ich gehofft, da ich es bereits vermutet hatte, mich hat es stutzig gemacht da hier die Falschmeldung 1:1 ebenfalls veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
AW: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version

d.h. das heutige Update ist ein Vorbereitungs-Update und noch nicht das Okt 2020 Update?
 

JochenPankow

experimentiert sehr gerne
AW: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version

In gut 1 !1/4 Stunden wird MS das nächste "Überraschungs-Ei" präsentieren. :) Schauen wir mal...

Denn ich hatte ja schon die Windows 10 Oktober 2020 Update Version 20H2 nach der "Methode deskmodder" seit Ende August schon drauf; musste jedoch in der zweiten Septemberwoche ein Inplace Upgrade machen, weil am Patch Day ein wichtiges Update "Amok" lief.

So bin ich denn wieder aktuell bei Build 19041.546 ...

Nachtrag:

Hat diesmal etwas länger gedauert; dafür mit einem einmaligen Neustart jetzt auf 19041.572 "angehoben"....

Von Version 20H2 noch keene Spur... kommt wohl noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
AW: Oktober-Update 2020 bzw. 20H2 Version

morgen könnte es ja schon soweit sein...:D
... oder auch nicht (15.10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben