Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] One Drive Ordner werden nicht alle angezeigt auf Lumia 950 XL DS

merlin23

kennt sich schon aus
Ich nutze 2 identisch konfigurierte Lumia 950 XL DualSim, aktueller Software-Stand für nicht-Insider. Auf beiden Geräten nutze ich die OneDrive-App, ebenfalls aktueller Stand.

Auf einem der beiden Geräte werden nicht alle OneDrive-Ordner angezeigt - es fehlen die Ordner "Anwendungen", "Bilder", "Dokumente", die Ordner "Documents" und "Musik" werden angezeigt.
Dies gilt nicht nur für die OneDrive-App, sondern auch für alle anderen Apps, über die ich Daten aus OneDrive anzeigen kann bzw. dorthin verschieben kann.

In der Fotos-App werden trotzdem auch die Bilder von OneDrive angezeigt, d.h. Zugriff auf die nicht angezeigten Ordner scheint möglich, auch wenn die Ordner selbst nicht sichtbar sind.

Ich habe mehrfach einen Neustart durchgeführt - ohne Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp? Danke für Eure Unterstützung :)
 
Anzeige
ich hatte gestern bei der neueinrichtug des phones, dasselbe Problem
vorab, lass ihm etwas zeit, kann schon sein, dass ein Phone ein paar stunden benötig um gerade mit solchen Sachen wie OneDrive oder OneNote auf dem aktuellen Stand zu kommen
bei der OneDrive-Geschichte hat mir geholfen mich abzumelden, Neustart un dann wieder bei OneDrive anmelden
und schon ist alles wieder gut
also bei mir war es so
 
Super, hat funktioniert! Das Forum ist wirklich manchmal sehr hilfreich :) Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
Anzeige
Oben