Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneDrive "OneDrive" Probleme: Dateien fehlen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
`Hallo an Alle!
Auch ich habe mit "oneDrive" Probleme,wollte meine Bilder ordnen und sortieren aber die Bilder die in einen Ordner verschoben werden sollen macht er nicht.Ich klicke die Bilder an die in den entsprechenden Ordner sollen,dann schreibt er mir,Bilder in Ordner verschoben.Doch beim Nachsehen sind 0 Bilder im Ordner.Ich finde sie noch Gott sei Dank im Papierkorb.Bin mit den Builds auf dem neusten Stand,und habe zuletzt gelesen die App I Cloud ist jetzt neu verfügbar.Sie läßt sich nicht öffnen und hängt in einer Schleife.Kann es sein,daß sie nicht für alle Systeme ist?Ich habe jetzt die Insider Build 22000.128.1
 
Anzeige
Ich habe jetzt die Insider Build 22000.128.1
Die Build, die du derzeit nutzt heißt 22000.1281.

Hast du zu deinem Problem mal folgende Lösung mal ausprobiert:
 
skorpion68!
Ja habe Verlauf gelöscht und auch Edge abgemeldet und neu angemeldet.Gut das ich den Papierkorb nicht lehr gemacht habe,da sind noch alle Bilder drin.Auch auf dem Handy das gleiche Problem,trotz Synchronisierung sind alle Alben lehr.:mad:
😥😓 Wollte mir im Store die I Cloud installieren,ist schon installiert aber kann nicht geöffnet werden weil ich in einer Warteschleife hänge.Es läuft der Abschluß von der Installation und gleichzeitig wird angezeigt -VCRUNTIME 140.dII wurde nicht gefunden.Hatte es alles wieder gelöscht und neu probiert,immer das Gleiche.Sollte es in der Registry etwas nicht korreckt sein,ich habe dort nichts verändert.???

Screenshot (369).png
Screenshot (367).png
Screenshot (369).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den angemeckerten MSVCP-Bibliotheken sollte man die entsprechenden Runtime Umgebung neu installieren

 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben