Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Option "Creator" im Edge

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Iskandar

R.I.P
Ich sah dies grad zum ersten mal unter "services" im Edge Canary und auch im Stable:
creator.png


Ich kann mir keinen Reim darauf machen und hab die Dinger erst mal abgeschaltet. Dann las ich das:
Das verwirrt nur noch mehr! Was soll man damit anfangen? Sieht einer von Euch da einen Sinn dahinter,die der Sache dient, den Edge zu verbessern oder ist das wieder mal so ein "Kinderkram"?
 
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
was ist daran so unverständlich?

dieses neue "Feature" leitet dich schneller zu dem Content entsprechender Hansel (Personen des öffentlichen Lebens, Künstler:innen und Influencer:innen) bei Youtube

wenn man sich dafür wie ich nicht interessiert, dann schaltet man die Haken ab
 

Iskandar

R.I.P
Damit wäre dann schon alles gesagt. Informativ dabei ist, dass die Haken per Standard gesetzt sind und Nutzer das vermutl. gar nicht bemerken. So wissen sie es nun und können das "enthaken". :cool:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben