Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ordner nebeneinander

Guenther60

treuer Stammgast
hallo Leute , da bin ich schon wieder mit einer Frage . Vorab aber zuerst ein Danke schön an alle Mitglieder für die vielen Hilfen , die mir zuteil geworden sind ( und meiner Enkelin).
Nun zum Problem : Auf meinem Laptop habe ich Windows 7 64bit Home Premium SP1- das hat meine Enkelin auf ihrem Compi auch . Wenn ich bei mir auf Computer - Festplatte (egal welche) klicke , erscheinen die Ordner alle nebeneinander bis zum Rand , dann eine Zeile tiefer wieder alle bis zum Rand usw. einfach prima . Bei meiner Enkelin stehen die Orner alle untereinander-eine lange Reihe und wenn ich ( sie) einen neuen Ordner eröffnen wollen , immer erst ganz nach unten scrollen - das ist nix .Nun habe ich diverse Sachen ausprobiert - nix geht -
wie bekomme ich die Ordner nebeneinander ? Bitte helft mir , das nervt wirklich bei ihrem Compi.
Vielen Dank und Grüße vom Günther
 
Anzeige
Hallo Guenther60!
Da musst du bei deiner Enkelin die Ansicht ändern.
Klicke auf das Symbol, was ich markiert habe. Bei mir ist jetzt "Mittelgroße Symbole" eingestellt. Bei deiner Enkelin wahrscheinlich "Details".
 

Anhänge

  • Ordner_Ansicht_ändern.JPG
    Ordner_Ansicht_ändern.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 263
hallo ari , danke schön , einwandfrei , heute mittag nach der schule gibt es bestimmt jubel . nochmals vielen dank vom günther
 
Anzeige
Oben