Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2003 Lesebestätigung

Blacky66

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Habe auf meinem PC Vista 32 als Betriebssystem und nutze als E-Mail Programm Outlook 2003.
Unter der Servereinstellung pop.t-online.de und mailto.t-online.de bekam ich immer eine Lesbestätigung,sofern ich eine angefordert hatte, auch aus dem Ausland.
Seit der Umstellung auf popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de bekomme ich nur noch Lesebestätigungen aus Deutschland.
Mein Geschäftspartner aus der Schweiz bestätigt mir das er die Lesebestätigungen abgeschickt hat.

Da für mich die Lesebestätigungen mancher meiner Mails sehr wichtig sind weiss ich jetzt nicht mehr waran ich drehen soll um doch Lesebestätigungen aus dem Ausland zu erhalten.

Nach Rücksprache mit der Telecom sind die Posteingangserver angeblich i. O.

Hat jemand einen Rat?
 
Anzeige
Hallo Blacky66
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Könnte sein, dass die Lese Bestätigungs E-Mails im Spamfilter Deines Providers hängenbleiben.
Dies müsste zu kontrollieren sein, wenn du Dich auf der T-Online Seite in Dein Konto einloggst.
Dann müsstest Du diese als "Kein Spam" bestätigen und dann sollte es wieder klappen...

Gruß & viel Glück
Lou ;)
 
Hallo prinblac

Herzlichen Dank für diesen Tipp. Habe es sofort ausprobiert.
Es funktioniert wieder.

Gruss

Blacky66
 
Anzeige
Oben