Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2007 Passwort vergessen?

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein Problem mit Outlook, wollte in meiner FritzBox 6490 Cable die Fax Möglichkeit einstellen, dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Vermutlich habe ich das falsche Passwort eingegeben welches ich zum einloggen in Yahoo
benutze. Ich müsste aber mein Passwort aus Outlook ( E-Mail) Account eingeben, leider weiß ich es aber nicht mehr.
Meine Frage besteht hier eine Möglichkeit auf Umwege daran zu kommen?
Habe mal gegoogelt, dort wird von Chip eine Software angeboten, aber ich bin damit vorsichtig sie zu installieren, weis nicht was da hinter steckt.

Danke euch allen die mir hier weiterhelfen

MfG Tuttebel
 
Anzeige
Moin! Was sagt denn deine Anmeldeinformationsverwaltung? Findest du unter Systemsteuerung/ Benutzerkonten, dort sind sämtliche Anmeldeinformationen gelistet und du kannst dort auch die Passwörter ändern!
 
wollte in meiner FritzBox 6490 Cable die Fax Möglichkeit einstellen, dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Vermutlich habe ich das falsche Passwort eingegeben welches ich zum einloggen in Yahoo
benutze. Ich müsste aber mein Passwort aus Outlook ( E-Mail) Account eingeben,
Bei vergessenem Fritzbox-Kennwort gibt es ohne aktivem Push-Service und dort aktivierter Kennwort-Rücksetzungs-E-Mail keine andere Möglichkeit als die Box auf den Werkszustand zurück zusetzen.

Ich müsste aber mein Passwort aus Outlook ( E-Mail) Account eingeben, leider weiß ich es aber nicht mehr.
Meine Frage besteht hier eine Möglichkeit auf Umwege daran zu kommen?
Wäre schlecht, wenn das einfach wäre. Solange man keine alternativen E-Mail-Adressen oder eine Telefonnummer für SMS hinterlegt hat, kann man Passwörter von E-Mail-Konten nicht ändern. Selbst mit diesen Alternativen läßt sich i.d.R. ein Passwort nur zurücksetzen. Kein Dienstleister wird Dir das alte Passwort im Klartext übermitteln. Du bekommst entweder ein Einmal-Passwort oder einen speziellen Link zum Vergeben eines neuen Passworts. So sichert sich der Dienstleister ab, weil er davon ausgeht, daß Du die volle Kontrolle über die im Konto hinterlegte Telefonnummer und alternative E-Mail-Adresse hast. Auch in der Anmeldeinformationsverwaltung sollte man nur Passwörter entfernen könne. Anzeigen von Passwörtern ist dort nur mit einem Passwort möglich.

Die Umwege gibt's natürlich trotzdem. Es gibt diverse Tools die Passwörter auch von Windows-Konten knacken können. Dafür wirst Du hier verständlicherweise aber weder Hilfe noch Hinweise bekommen.
 
Moin,
erst einmal danke für eure Antworten.

zu Willy sagt:
ich habe in der Anmeldeinfo... nachgeschaut, aber kein Passwort aus Outlook gefunden.

Nun zu build10240:
ich suche auch nicht das Passwort von der Fritz Box, sondern was ich in Outlook vergeben habe, beim einrichten eines POP3/SMTP
Kontos.

Habe mir nun da ich nicht weiter komme mir das Programm "Mail Pass View" gedownloadet, nachdem ich mich unter googeln schlau gemacht habe und überwiegend nur positives gelesen habe.
Das Ergebnis war sofort vorhanden, und somit auch meine suche nach dem Passwort!

Damit ist meine Frage gelöst und nochmals Danke

MfG Tuttebel
 
Anzeige
Oben