Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Outlook 2013 Schriftgröße

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

heke

Herzlich willkommen
Aus dem Internet habe ich einen Text kopiert und in eine neue Mail integriert. Danach war der PC blockiert. Habe ihn neu gestartet. Seitdem wird die eingestellte Schriftgröße 11 nicht übernommen, sie ist kleiner. Auch bei Antworten und weiterleiten. Bei Schriftarten sind +Textkörper, Schriftschnitt Normal und Größe 11 gespeichert. In der neuen Mail werden zwar Calibri und Größe 11 angezeigt, aber die Schrift ist kleiner. Kopiere ich den Text in ein Word- Dokument stimmt die Schriftgröße.

Was kann die Ursache sein?
 
Anzeige
Das Problem ist gelöst. Musste zusätzlich Zoom ändern. Hatte sich wahrscheinlich durch das Kopieren des Internettextes auf 80 % gestellt.

Danke für Deine Hilfe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben