Frage: Outlook App verlangt öfters Anmeldedaten

Eden

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe seid kurzem das Problem, dass Outlook anscheinend die Anmeldedaten "vergisst".

Es geht mal eine Woche gut, die sind aber auch schon mal innerhalb von Stunden wieder weg.

Samsung S10, Outlook Version 4.2039.2

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Lösungsvorschläge
 
Anzeige

* Predator *

gehört zum Inventar
Ich habe, bzw. hatte mit der Outlook-App ebenfalls Probleme mit Anmeldedaten und/oder synchronisieren mit meinem Freenet Account. Habe immer mal wieder den Cache und die App-Daten gelöscht, dann ging es wieder eine Zeit lang. Da das Problem aber seit vielen Monaten nicht besser wird, hab ich Outlook heute endgültig vom Handy geschmissen obwohl ich Microsoft-Apps bevorzuge wo immer es geht. Huawei P30 lite NE, Android und EMUI 10
 

Eden

kennt sich schon aus
Das ist ja nicht wirklich eine Lösung, aber wird bei mir wohl auch so kommen.

Wäre "Aqua Mail" eine Alternative? Hat jemand damit Erfahrung?
 

Eden

kennt sich schon aus
Vielen Dank, dann werde ich das mal probieren.
 
Oben