Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook für Andoid - wie kann ich alte Dateien löschen

Domviller

gehört zum Inventar
Öffne ich Outlook für Android, dann lande ich zunächst im Posteingang.
Am unteren Bildschirmrand befinden sich 4 Symbole für:
Email
Kalender
Dateien
Kontakte.
Klicke ich auf das "Datei-Symbol", werden mir viele unterschiedliche pdf- und png-Dateien angezeigt. Leider finde ich keine Mögklichkeit zum Löschen. Da ich sie runterladen kann, liegen sie vermutlich in OneDrive.
Aber auch dort habe ich diese Dateien nicht gefunden.
Welche Möglichkeit gibt es, diese nicht mehr benötigten Datein zu löschen?
 
Anzeige

Eagle02

gehört zum Inventar
also ich kann dir schon mal sagen das dort alle E-Mail anhänge auftauchen egal ob sie wirklich runtergeladen wurden oder nicht.
bei mir wird da auch einiges angezeigt aber es ist nichts davon wirklich auf dem Handy. das liegt alles noch im Postfach auf dem Server.
Siehst du daran wenn du so eine Datei das erste mal anklickst zum öffnen das dann da erstmal steht das er es nun runterlädt.
WO er es dann allerdings hin packt... da bin ich überfragt. Finde es auch nirgends.
 
Anzeige
Oben