Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook für Android - Outlook-Konto disconnected

Domviller

gehört zum Inventar
Seit einigen Tagen nervt mich Outlook bei jedem Start/Benutzung des Android-Tablets mit der Meldung, dass mein Konto zu MS "disconnected" sei und ich mich neu anmelden müsse. Leider wird mein Passwort nicht akzeptiert. Die Meldung erscheint jedes Mal, wenn ich das Gerät verwende. Ich habe aber kein Problem, auf mein Email-Konto bei MS zuzugreifen. Gibt es eine Erklärung?
Also habe ich Outlook für Android deinstalliert und neu installiert. Jetzt die nächste Frage:
Auf dem Anmeldebildschirm ist unten eine Klickbox mit dem Hinweis "App auf GCC-Konten beschränken". Meine Suche im Internet hat leider keine befriedigende Antwort gebracht. Was bedeutet dieser Hinweis? Was passiert, wenn ich das akzeptiere?
Gruß D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben