Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook - Kalender drucken

hegl

treuer Stammgast
Seit dem Umstieg auf Office2010 kann ich den Monatskalender nicht mehr wie gewohnt ausdrucken.
Bisher (Office2003) gab ich z.B. für den Juli2012 als Startdatum den 01.07.2012 und als Enddatum 31.07.2012 ein; in den Optionen habe ich den ersten Wochentag mit Montag angegeben. Beim Druck wird nun der 01.07.2012 (Sonntag) weggelassen, dafür wird aber die zweite Augustwoche gedruckt - also vom 02.07.2012. bis 12.08.2012 (Montag - Sonntag).
Früher wäre es so gewesen, dass hierbei der 25.06.2012 der erste Termin und der 05.08.2012 der letzte druckbare Termin gewesen wäre (Montag - Sonntag). Ändern lässt sich dies nur, wenn ich in den Optionen als ersten Wochentag den Sonntag festsetze, dann steht beim Druck der Sonntag aber auch vorne und das Wochenende ist im Planer auseinander gerissen.

Gibt´s hier eine Abhilfe?
 

Anhänge

  • Kalender.JPG
    Kalender.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 37.676
Anzeige
Anzeige
Oben