Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 365 Outlook - Seitenleiste - Kalenderanzeige

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich nutze Outlook 365. Ich nutze als Kalender die Möglichkeit von Microsoft (also keinen Google - Kalender oder so). Innerhalb diesen Kalenders habe ich mehrere verschiedene Kalender angelegt (Privat, Familie, etc.). Das wird mir in der Kalenderansicht auch prima angezeigt.

Allerdings nicht in der Seitenleiste die man sich z.B. in der Mailansicht anzeigen lassen kann. Dort wird mir nur der Standardkalender von Outlook angezeigt (Kalender) und ausgerechnet den nutze ich natürlich nicht. Kann ich das irgendwo einschalten, dass ich alle meine Kalender sehe?

Schonmal Danke!!

LuckyKvD
 
Anzeige
Die Anzeige im eigentlichen Kalender funktioniert wunderbar. Nur in der Seitenleiste (eMail Anzeige) und dann rechts die Kalenderdaten. Da wird mir nichts angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann anders

welchen Kalender nutzt du in Outlook 365?

Ich nutze als Kalender die Möglichkeit von Microsoft (also keinen Google - Kalender oder so).

darunter kann ich mir nichts vorstellen und dann mach mal einige Screenshots
 
Screenshot2.png


Wie man sehen kann wird nur ein Termin in der Seitenleiste angezeigt, im Kalender aber alle die die ich sehen möchte.
 
Leider nein. Ich kann mir meine Aufgaben anzeigen lassen, was auch funktioniert. Aber eben nicht meine verschiedenen Kalender. Es wird in der Seitenleiste nur der Standardkalender angezeigt, aber nicht Arbeit, Familie, St. Pauli, etc. Wie in meinem Screenshot gezeigt.
 
Weil der Kalender nur der Name eines Kalenders ist. Und den will ich nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal den Haken rein und melde dich dann wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kannst Du Deine Termine im Kalender eintragen. Die Termine der nächsten 7 Tage werden dann auch in der Mail-Ansicht rechts angezeigt.

1648906295664.png
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja wenn Termine im Kalender mit dem Namen Kalender stehen funktioniert das. Aber ich will das alle Termine auch aus den anderen Kalendern in der Seitenleiste erscheinen - also Familie, Kalender, St. Pauli etc.
 
Dein Vorhaben ist nicht möglich, es sei denn jemand stellt ein passendes Add-in her.
Gibt es irgendeinen Weg auf dem wir zusätzliche Kalender zur Aufgabenleiste hinzufügen können oder zwischen den Aufgabenleisten der einzelnen Kalender wechseln können?

Leider bietet die Aufgabenleiste diese Flexibilität nicht. Nur anstehende Termine aus dem vor eingestellten Standardkalender können angezeigt werden.
Quelle: Verschiedene Kalender in die Aufgabenliste einspeisen, oder Kalender in der Aufgabenliste wechseln › Outlook 2003, Outlook 2007 Kalender, Outlook 2010 Kalender, Outlook 2013, Outlook 2016, Outlook 2019 › erinnerungen, Kalender, Standardkalender, Termine › Mailhilfe.de
 
Anzeige
Oben