Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Paint 3D: Neue Version mit vereinfachter 3D-Bearbeitung jetzt verfügbar

DrWindows

Redaktion
Das Editieren von dreidimensionalen Objekten in Paint 3D funktioniert ab sofort wesentlich einfacher. Bisher war es so, dass automatisch in die flache Ansicht gewechselt wurde, sobald man den Bearbeitungsmodus gestartet hat. So war es natürlich schwierig, die tatsächlichen Auswirkungen einer...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Was mich immer stört ist, wenn man einen Text hat, den man nicht mehr bearbeiten kann, also abändern, sowie der Farbcode net herauspicken geht, von einem restlichen Bild um die fürs nächste Objekt zu zu verwenden können
 
Leider kann man die Gruppierung der angebotenen 3D-Modelle nicht auflösen. Ich würde gerne damit etwas experimentieren, bevor ich mich an eigene Modelle wage.
 
Anzeige
Oben