Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Parallels Desktop 19 Pro und ARM-ISO

Außerdem wird von Parallels nirgends hingewiesen, dass ich für Windows 11 Pro eine Lizenz brauche. Abzocke!
Sorry, aber da hat Parellels ja keine Schuld dran. Microsoft verlangt sauber lizensierte Systeme, egal ob auf Blech oder Virtuell. Das war schon zu XP Zeiten so. Für Parallels selbst bieten die kostenfreie Testversionen an (ich glaube 30 Tage).
Das benutze und installierte Software nicht zurück genommen wird, sollte auch klar sein. Es kann ja nicht sichergestellt werden, dass die Lizenz nicht doch noch benutzt wird.
Ich glaube da machst Du Dir es zu einfach.
 
Anzeige
Hallo! Windows 11 aktivieren funktioniert auch nicht mit einer digitalen Lizenz mit der ich immer wieder Builds installieren konnte?! Auch die Option"... nach Hartware-Wechsel..." klappt nicht.
Help!
 
tja
es gibt Tage da klappt nichts

uuups.gif
 
Danke! Aber das verstehe ich nicht! Ich habe doch von MS eine digitale lizenzierte Build für Windows 11 und alle Vorgänger! Seit wann verhindert das MS? Das weiß doch auch Parallels und müsste handeln!
MfG Bernd.
Ps: Das war aber bis vor kurzem nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine digitale Lizenz ist nur für ein installiertes System, wenn du in einer VM (egal welcher Art) Windows neu installierst, benötigst du selbstverständlich einen neuen Key zur Aktivierung. Aber das solltest du so langsam mitbekommen haben, denn lange genug bist du hier in diesem Forum.
 
Hast Recht. Hatte bisher nichts mit VM zutun. Sorry. MfG Bernd.
Und gut is.
 
Anzeige
Oben