Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Passwort Manager Empfehlen

Auch ich empfehle dir mal Bitwarden anzusehen. Ich nutze es selbst inzwischen seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Für privaten Gebrauch kostenlos, Open Source und wie ich finde, leicht zu nutzen.

Meinem letzten Stand nach, können diejenigen mit KeePass gut fahren, die ihre Anmeldedaten nur auf einem Endgerät brauchen oder Muße und Gabe haben, KeePass sich in ihrer persönlichen Cloud einzurichten. Wer's mag, gerne. Da mir bis heute kein Fall seitens BW bekannt ist, der dessen Ruf geschadet hat, spiele ich gerne das Lamm.

Zu #3:
Also auch kein LO/OO, kein Gimp oder Krita oder Scribus. Alle diese Entwickler brauchen Brot. Keine Ahnung, welchen AV-Schutz du heute nutzt. Brain 3.0? Defender? Geht genau genommen nicht. Also Kaspersky? 🙈 Only Cash Versions!
 
Anzeige
…erledigt. Gerade gesehen, dass ich die Frage schon in einem anderen Unterforum gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitwarden.
Gratis, sicher und läuft auf allen Plattformen synchron.
 
Anzeige
Oben