Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Passwort vergessen

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich habe eine alte Word-Datei wieder gefunden. Leider ist sie zum Öffnen gesperrt, weil ich das Passwort vergessen habe. :(

Kennt Ihr eine Möglichkeit sie zu öffnen?
 
Anzeige

sualk49

gehört zum Inventar
Danke Bernd. Das kannte ich schon.
Wie Du schon sagst, allein die Preise wird man eher fern bleiben (müssen). Dazu noch; es gibt keine Garantie auf Erfolg.
 

1960tommy

gehört zum Inventar
Was heißt denn "alte Word Datei"? Bis Office 2003 konnte man mit dem kostenlosen Free Word/Excel Password Recovery Wizard das Passwort knacken, für Office 2007 gibt es Word Password Recovery von SmartKey, das kostet aber schon ca. 20 $, danach wird es dann noch erheblich kostspieliger.
 

sualk49

gehört zum Inventar
Hier ist der Screenshot:

Freeword.png
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Dieser Hinweis erscheint nur bei Edge. Wenn du die Seite in Firefox oder Chrome aufrufst, erscheint die russischen Hinweise (bei mir jedenfalls) nicht.
Es sind eh nur Links auf Facebook.

Daß die in Firefox bzw. Chrome nicht erscheinen liegt an uBlock - da habe ich diese nervigen Social Media Buttons ausgeblendet.

Nachtrag: nachdem ich uBlock auch in Edge "vernünftig" eingestellt habe, erscheinen diese 2 Hinweise auch in Edge nicht mehr.
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Ehrlich gesagt, das wächst bei mir immer wieder etwas. Wenn mich etwas nervt, dann google ich nach entsprechenden uBlock-Einstellungen. Für Facebook ist es, soweit ich mich erinnere, die markierte Einstellung:

uBlock.png

Meine Einstellungen speichere ich und importiere dieses Backup dann im jeweiligen Browser. Für Edge hatte ich das anfangs noch nicht auf meinen aktuellen Stand gebracht - deshalb hatte ich die Links in Edge. Es lag also nicht am Browser.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
@sualk

einfach auf der 1.Seite einfach auf download links klicken und danach den 1 Link auf der Folgeseite mit dem Wort donwload klicken
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
uBlock hattest du schon mal 2017, Stichwort Cookie-Richtlinie. Im Anhang meine Einstellungen, ohne meine speziellen Filter jedoch, aber alle nützlichen Listen. Ich finde den Anhang von mir aus diesem Forum nicht mehr. Wie man das importiert, weisst du hoffentlich?
 

Anhänge

  • ubo_drwindows.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 20

sualk49

gehört zum Inventar
Jauh!
Passwort wurde geknackt! Danke, lieber @Henry E. und alle anderen, die sich die Mühe gaben, mir zu helfen. :bier
 
Anzeige
Oben